Sunday 24. July 2016

PionierInnen vor den Vorhang!

Erzähle uns deine Story als grüne/r Unternehmer/in.

Es gibt sie, und sie werden immer mehr: UnternehmerInnen die vorzeigen, dass umweltverträgliches und nachhaltiges Wirtschaften funktioniert und Freude macht; UnternehmerInnen, die so den wirtschaftlichen Wandel vorantreiben.


Wir denken etwa an den Bäcker in einer kleinen Vorarlberger Gemeinde, der unter dem Motto »Keine Überproduktion!« nur regionale Rohstoffe aus ökologischem Anbau verwendet. Wir denken an die junge, urbane Maßschneiderin, die sich den Kampf gegen unfaire Arbeitsbedingungen der globalisierten Kleiderindustrie auf die Fahnen heftet.


Uns schweben aber genau so der grüne Baumeister vor, der seine Mauern nur mit heimischen, ökologisch unbedenklichen Baustoffen hochzieht, oder die Buchhändlerin, die sich der Frauen- und Leseförderung verschrieben hat.

 

Ganz egal, ob du soeben dein Ein-Personen-Unternehmen gegründet hast oder seit Jahren mit mehreren MitarbeiterInnen etabliert bist: Wir wollen deine persönliche Story lesen!

 

Die gesammelten Porträts präsentieren wir ab sofort an dieser Stelle!

 

Rückfragen per E-Mail oder telefonisch unter 0676 / 970 85 76 an Bernhard Madlener.

Und nun: Zeig dich her!

 

Anrede*
noch Zeichen

 

Erzähle uns deine Story!

 

UnternehmerInnen vor den Vorhang! Wir wollen DEINE grüne Geschichte: Trag dich ein!

 

Und hier geht's (zurück) zur PionierInnen-Galerie!

Kontakt
Grüne Wirtschaft Blümelgasse 1, A-1060 Wien
Telefon 01 / 523 47 28-0
Fax 01 / 523 47 28-9
office@grünewirtschaft.at

Schreibe uns
eine Nachricht!
Display:
http://www.gruenewirtschaft.at/